Haushaltshilfe

2460 Bruckneudorf

Angaben zum Jobangebot

Aufgaben
Putzen und Handwerkliche Arbeiten
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 3 Stunden pro Einsatz

Beschreibung des Jobangebots

Gesucht wird nette, tierliebende, saubere, ordentliche und va verlässliche Dame mit Liebe zum Detail ! Nichtraucher! Flexibel ein mal pro Woche für ein paar Stunden oder ganzen Tag! Optimal wäre eine vertrauenswürdige und flexible Dame, welche selbständig ca 2 x pro Woche für ca 2 Stunden putzen kann. Deshalb wäre Wohnort Bruck/L von Vorteil !!!

Ebenfalls würde ich ab und zu einen tüchtigen Handwerker (Allrounder) zur Unterstützung bei div Arbeiten benötigen! Sinnvoll wäre Wohnort in der Nähe zwecks Flexibilität und spontanen Vereinbarungen! Freue mich über schriftliche Kontaktaufnahme! Rufe dann gerne zurück! DANKE!