Haushaltshilfe gesucht!

2331 vösendorf

Angaben zum Jobangebot

Aufgaben
Putzen und Bügeln
Was ist genau zu tun
Oberflächen und Böden reinigen, Küche reinigen, Bad / WC reinigen, Fenster putzen, Betten wechseln
Stundenlohn
12 €
Zu reinigende Fläche (m2)
70
Anzahl Räume
4
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 3 Stunden pro Einsatz

Beschreibung des Jobangebots

hallo,

ich darf mich kurz vorstellen...

ich heisse klaus, bin 47 jahre alt, selbstständig!

und da liegt auch schon das problem.

ich bin in meinem beruf recht stark eingesetzt, suche deshalb eine junge (18-40j) dame mit eigenem auto oder sonst mobil, die etwas die wohnung in schuss hält, ein wenig auf die wäsche schaut und für mich ev auch ab und zu etwas kochen mag! ich esse nicht so gerne alleine-du wärst deshalb eingeladen mit mir zu essen wenn du magst!

ich habe keine haustiere, bin nichtraucher und die wohnung ist allergiker geeignet! ich biete bis 12€ die stunde, wenn du kochst bist du eingeladen mit mir zu essen... ich verstehe spass, blödle gerne rum und bin kein feind einer guten pause!

spricht dich das jobangebot an- schreib doch einfach an joebar:at:kabsi.at !

ich freue mich auf dich!