Haushilfe

1210 Wien

Angaben zum Jobangebot

Aufgaben
Handwerkliche Arbeiten
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 5 Stunden pro Einsatz

Beschreibung des Jobangebots

Ich bin 72J und an den Rollstuhl gebunden, somit brauche ich jemand, der mir auf die unterschiedlichste Art unter die Arme greift .

Es handelt sich um ein Haus in Feistritz am Wechsel mit ca 900m² Wiese udn Bäumen. Werkzeug vorhanden, allfälliger Bedarf kann nachgeordert werden (kleinlich bin ich nur in Bezug auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit).

Sie sollten handwerlich geschickt sein, sich aber von einem 72 jährigen Meister auch ab und zu etwas sagen lassen, bin aber froh über eigene Ideen.

Ich verspreche Ihnen eine interessante Aufgabe.

Liebe Grüße,

Peter

Achtung: Nichtraucher(innen) bevorzugt!