Reinigungshilfe für 3 Stunden alle 2 Wochen gesucht

1200 Wien

Angaben zum Jobangebot

Aufgaben
Putzen
Was ist genau zu tun
Oberflächen und Böden reinigen, Küche reinigen, Bad / WC reinigen, Fenster putzen
Zu reinigende Fläche (m2)
100
Häufigkeit
Regelmässig - 3 Stunden alle 2 Wochen

Beschreibung des Jobangebots

100m² Maisonette Wohnung, Reinigung der Zimmer (gründlich staubsaugen, staubwischen, Boden wischen, Türstocke und Möbelkanten), Bad, WC und unregelmäßige Arbeiten wie Fensterputzen, Innenreinigung der Kästen usw..

Gesucht wird eine zuverlässige, gründliche und ehrliche Person mit einem Auge für Details, die uns regelmäßig unterstützt. Wir sind nicht kleinlich, aber schätzen Gründlichkeit und Selbstständigkeit, weshalb wir jemanden mit Erfahrung suchen. Flexibilität hinsichtlich der Termine ist bei uns leider notwendig, da wir arbeitsbedingt manchmal verschieben müssen, der 2-Wochen-Rhythmus bleibt aber jedenfalls fix und fällt deshalb nicht aus.