Lili

1100 Wien

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Putzen, Bügeln und Hausbetreuung während Abwesenheit

Persönliche Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Lili und bin eine Studentin. äußerst ordentliche und flexible Person. Ebenfalls habe ich für ca.2 Jahren bei einer Reinigungsfirma als Reinigungskraft in Wien gearbeitet . Meine Arbeit führe ich immer rasch, gründlich und genau aus.ich bin seit 2 Jahren in Österreich und verbessere immer meine Deutschkenntnisse. Ich bin aber sehr lernwillig und kommunikativ. Ebenfalls besuche ich einen Deutschkurs und werde bald eine C1 Prüfung machen.
Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen beim Haushalt helfen könnte :)

Mit freundlichen Grüßen

Lili

Möchten Sie das ganze Profil von Lili sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen