Danuta

1090 Wien

Danuta kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Danuta zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Putzen, Bügeln und Hausbetreuung während Abwesenheit
Gewünschter Stundensatz
12€

Persönliche Vorstellung

Hallo,mein Name ist Danuta,Ich komme aus Polen und bin seit 17 Jahren in Wien Wohnhaft. Hab im Polen die „HTL für Gartentechnik“ mit Matura absolviert, und danach Fachstudium „Beschäftigungstherapie“ (Ergotherapie) abgeschlossen. In Österreich war ich bis 2011 als Reinigungskraft und Zimmermädchen in einem Hotel tätig, danach als Reinigungskraft im Privathaushalt .Ich bin selbstständig, verantwortlich, pünktlich und diese Arbeit macht mir Spaß.Ich kümmere mich gerne um Wäsche inklusiv bügel. Ich wohne im 1090 Wien und würde Sie gerne im Haushalt unterstützen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Vielen Dank

Danuta

Möchten Sie das ganze Profil von Danuta sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen