Renate

4600
Wels

Renate kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Renate zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Guten Tag
Ich bin Renate Ungarin.Ich wohne seit 2011 in Österreich.Derzeit bin ich im Karenz aber möchte gerne arbeiten.Vor meinem Karenzzeit habe ich als Zimmermaedchen in eine 4 Sterne Superior Hotel, Eurothermen Resort Bad Schallerbach gearbeitet.Von sauberkeit habe ich genug Erfarung von Arbeitsplatz und von eigene Haushalt mit zwei Kinder.
Ich bin Pünktlich, flexibel, Verantvortungsvoll und habe gute Augen :).Ich bin gerne mit Wasche,Bügeln beschaftigt.
Auto und Führerschein ist Vorhanden
Ich werde mich freuen für eine Persönliche Vorstellungsgesprach.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten -Reinigungsdienste (Putzen, Bügeln...), Gartenarbeiten, Handwerkliche Arbeiten und Hausbetreuung während Abwesenheit
Gewünschter Stundensatz -12€
Mobilität -Führerschein vorhanden und Auto vorhanden

Möchten Sie das ganze Profil von Renate sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: fast 2 Jahre