Rahima

4600
Wels

Rahima kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Rahima zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich habe als Zimmermädchen gearbeitet, Reinigungskraft bei ein Familie, ich bin augebildet Krankenpflegerin, so ich weis was sauber und staril bedeutet.Ich habe in Molkerei gearbeitet who wir de großen Maschinen sauber gemacht habe. Ich bin fleißig, pünktlich, Ich mache mein Arbeit gut, und ich habe immer gute Laune.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten -Reinigungsdienste (Putzen, Bügeln...), Handwerkliche Arbeiten und Hausbetreuung während Abwesenheit
Gewünschter Stundensatz -10€
Kostenloser Probeeinsatz (30 Min.) -Nein

Möchten Sie das ganze Profil von Rahima sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: 5 Monate