Find a Cleaner in Gemeinde Groß-Siegharts

Start now
4.4 3745 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gemeinde Groß-Siegharts →
We found 4 profiles for you.
Denis

Denis

Ich kann Gras gut mähen, das Haus putzen, Pflanzen im Garten pflanzen und mich um sie kümmern. Er lebte in einem Privathaus und machte alles selbst. in Polen habe ich vor zwei Jahren den Rasen mit dem…

Patricia

Patricia

15€ / hour

Guten Tag, mein Name ist Patricia. Ich arbeite und wohne im Waldviertel und zu meinen Hobbies zählen lesen, Spaziergehen, etwas trainieren und einfach Zeit in der Natur genießen. Ich würde mir gern a…

Kateryna

Kateryna

Hallo, mein Name ist Ekaterina, ich kann gerne beim Putzen helfen, auch beim Kochen. Ich habe eine höhere Bildung, ich bin gebildet. Ich spreche etwas Englisch, ich studiere Deutsch. Ich möchte wirkl…

Andreas

Wagner Andreas

30€ / hour

Ich habe das Gewerbe für hausbetreuer sprich Rasen mähen Garten arbeiten wie putzen im Haus usw. Und das Gewerbe für Transport von a nach b oder was holen usw.

Find a Cleaner in Gemeinde Groß-Siegharts

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now