Find a Cleaner in Mühlgraben

Start now
4.4 3714 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mühlgraben →
We found 5 profiles for you.
Marjana

Marjana

Ich bin aktuell mama in Karenz und bin ich bereit zum neben Job wie putzen, bugeln, Gartenarbeiten,...

Andrea

Andrea

15€ / hour

Ich heiße Andrea, komme aus Fehring, bin sehr zuverlässig, würde Dich/Sie beim bügeln und putzen unterstützen, Tag nach Absprache,

Margit

Margit

Ich habe Freude an allen Arbeiten rund ums Haus. Ich kann das ganze Haus putzen während mein Mann draußen im Garten Rasen mäht.

Sylvia

Sylvia

15€ / hour

Ich habe selber einen Haushalt zu putzen und habe auch schon in einer Reinigungsfirma gearbeitet.

Tilen

Tilen

Zum Helfen bereit, egal ob putzen, rasen mähen oder bügeln.

Find a Cleaner in Mühlgraben

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now