Find a Cleaner in Gemeinde Wiesmath

Start now
4.4 3709 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gemeinde Wiesmath →
We found 3 profiles for you.
Liliana

Liliana

Guten Tag! Ich suche Arbeit als Reinigung,Garten,Bügel,Fenster putzen,Grund Reinigung ich komme aus Rumänien ich habe son gearbeitet im Hotel zum Reinigung,Restaurante Kuchen Hilfe,Krankenhaus.Moment…

(2)
Andrea

Andrea

15€ / hour

Betten machen, Oberflächen reinigen, Fenster putzen,...Gartenarbeit

Sonja

Sonja

14€ / hour

Hallo zusammen , suche private jobs, ich liebe die Sauberkeit und suche nette Leute bei denen ich das Haus/Wohnung sauber machen darf. Mir ist wichtig das man über alles sprechen kann. Besonders wich…

Find a Cleaner in Gemeinde Wiesmath

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now