Find a Gardener in Gemeinde Haringsee

Start now
4.4 3714 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gemeinde Haringsee →
We found 3 profiles for you.
Viktoria

Viktoria

12€ / hour

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich bin ursprünglich in der Altenpflege tätig und Suche einen Nebenverdienst. Tätigkeit im Haus und Garten stellen kein Problem für mich dar, sowie der Umg…

Mona

R&B Clean

Fenster putzen , grundreinigung, bügeln, kleine Garten Arbeit oder Hausbetreuung alles rund ums sauber machen das erledige ich für sie . Ich bin zuverlässig, ordentlich, verantwortungsvoll, freundlich…

Marek

Marek

15€ / hour

Biete Haushaltshilfe in bezirk gänsenrdorf ..putzen fenster ,Boden einfach alles was ..zum grundliche Reinigung gehört .bei Interesse einfach melden.Erfahrung 5 jahren.L.g Katrin Hallo meine Name is…

(1)
Find a Gardener in Gemeinde Haringsee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now