Find a Gardener in Krumbach

Start now
4.4 3737 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Krumbach →
We found 3 profiles for you.
Erika

Erika

20€ / hour

Gerne für ältere Menschen Einkauf erledigen, auch Möbelhäuser-Besuch, mit Beratung, bezüglich Einrichtung. Arztbesuch als Begleitung. Reinigung, Pflege der Wohnung bzw. des Hauses. Waschen und Bügel…

Dagmar

Dagmar

15€ / hour

Derzeit arbeite ich als Landwirtschaftliche Fachkraft . Ich bin handwerklich sehr geschickt, Mit Begeisterung erfülle ich jede Tätigkeit im Haus und Garten. Ich freue mich,von Ihnen zu hören!

Rudolf

Rudolf

Durch mein Handwerkliches Geschick sowie Kreativität jederseits einsetzbar fur Gartenarbeit sowie andere Arbeiten. Besitze selbst Haustiere Hund Katze Hühner und Puten.

Find a Gardener in Krumbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now