Find a Gardener in Gemeinde Dürnkrut

Start now
4.4 3714 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gemeinde Dürnkrut →
We found 4 profiles for you.
Sonja

Sonja

12€ / hour

Ich heisse Sonja und würde gerne Menschen im Haushalt helfen...Katzenbetreuung kein Problem ,keine Gartenarbeit.... Im Raum Zistersdorf.

Karl

Karl

15€ / hour

Guten Tag ich habe Gartengestaltung und garten Bau gelernt und habe auch als hausbedreung gemacht wie steige reinigen Wohnung reinigen so wie Büro Reinigungen

Bobi

Bobi

Ich biete Gartenhilfe an Haushaltsreinigung Fensterreinigung Fahrzeug Reinigungen Sanierungs hilfe und vieles mehr ich bin ein sehr motivierter Mensch und das sehr lustiger Mensch und sehr sympathisch…

Daniel

Daniel

Ich bin Daniel und meine Leidenschaft ist das Gestalten von Gärten. Ich habe mich auf Garten Design, Teiche und Bauarbeiten sowie Gartengestaltung spezialisiert und biete meinen Kunden maßgeschneidert…

Find a Gardener in Gemeinde Dürnkrut

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now