Find a Gardener in Schenkenfelden

Start now
4.4 3737 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schenkenfelden →
We found 3 profiles for you.
Antinina

Antinina

Hallo alle zusammen. Ich bin Mutter von 2 Kindern. Ich putze ständig das Haus. Ich habe einen kleinen Garten und einen Gemüsegarten. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin seit einem Jahr hier in Österrei…

Oleksandr

Oleksandr

15€ / hour

Hilfe rund um Haus und Garten. Kleinere Reparaturen, Spachtel, Malerei, Elektrik, Fliesen. Wenig Kenntnisse der deutschen Sprache.

Azim

Azim

25€ / hour

Als Gartenhilfe kann ich verschiedenen Tätigkeiten ausüben, Dazu gehören beispielsweise: Rasen mähen Hecken schneiden Unkraut jäten Blumen gießen und pflegen Gartenbewässerung einrichten Laub und Ab…

Find a Gardener in Schenkenfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now