Find a Gardener in Gemeinde Fließ

Start now
4.4 3697 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gemeinde Fließ →
We found 4 profiles for you.
Paul

Paul

20€ / hour

Mein Name ist Paul und bin gebürtiger Pitztaler. Ich such eine Arbeit für Gartenpflege, Rasen mähen, Reparatur Arbeiten, Schneeräumeung Hausbetreuung in Abwesenheit. Suche in Imst und Umkreis vom 1…

Sarah

Sarah

Suche einen putzjob neben meiner Tochter die immer vormittags in den Kindergarten geht

Kerim

Kerim

Hallo, ich brauch dringend Geld für mein Sommerurlaub deswegen suche ich jetzt ein Privates job. Handwerklich und beim Gartenarbeiten sehr gut.

Jaroslaw

Reinigungsfirma JM

25€ / hour

Hallo, ich heiße Jaro. Meine Stärken sind Genauigkeit, Reinheit und Pünktlichkeit. Perfekte Sauberkeit von Bad und Küche ist für mich kein Problem, sowie das Reinigen, Staubsaugen des Wohnzimmers, …

Find a Gardener in Gemeinde Fließ

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now