Find a Housekeeper in Oberdorf im Burgenland

Start now
4.4 3705 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberdorf im Burgenland →
We found 3 profiles for you.
Anna

Anna

15€ / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Anna, ich komme aus der Ukraine . ich verfüge über ein medizinisches Diplom, das ich in der Ukraine erworben habe. In Österreich habe ich ein 200-stündiges Pra…

Gerhard

Gerhard

20€ / hour

Packe gerne mit an, wo Hilfe gebraucht wird! Angefangen vom Bäume und Brennholz schneiden, Laub rechen, mähen, bei bedarf um und im Haus alles in Schuss zu halten (Türen und Fenster einstellen, ölen, …

Michael

Michael

Gerne helfe ich Ihnen bei allen möglichen Arbeiten im und uns Haus! Zu meinen Stärken zählen Ordnung, Genauigkeit und Verlässlichkeit.

Find a Housekeeper in Oberdorf im Burgenland

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now