Find a Housekeeper in Raabs an der Thaya

Start now
4.4 3737 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Raabs an der Thaya →
We found 5 profiles for you.
Denis

Denis

Ich kann Gras gut mähen, das Haus putzen, Pflanzen im Garten pflanzen und mich um sie kümmern. Er lebte in einem Privathaus und machte alles selbst. in Polen habe ich vor zwei Jahren den Rasen mit dem…

Marta

Marta

Hallo, ich heiße Marta, ich bin von Tschechisch Republik und suche eine arbeit, wurde gerne haushilfe . Praxis habe. Danke fur ihre angebot :-)

Eva

Eva

15€ / hour

Guten Tag, inzwischen arbeite ich seit fast fünf Jahren als umfassende Haushaltshilfe bei verschiedenen Familien. Ich bin Kinder- und tierlieb und Deutsch ist meine Muttersprache. Ich arbeite als selb…

Brigitte

Brigitte

10€ / hour

Bin ein ausgebildeter Pflegehelfer und habe lange in der Pflege gearbeitet. Wertschätzender Umgang mit Personen, Genauigkeit und Sauberkeit sind fùr mich selbstverständlich. Unterstütze Sie gerne im H…

Lara

Lara

auf der Suche nach einem Job als Haushälterin als zusätzliches Einkommen.Ich liebe Ordnung und Sauberkeit im Haus, ich kann sie pflegen.

Find a Housekeeper in Raabs an der Thaya

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now