Housekeeping needed in Sandl?

Join now
4.4 3745 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Sandl →
We found 6 profiles for you.
Monica

Monica

15€ / hour

Wenn jemand Hilfe oder Unterstützung beim Putzen und Reinigen der Wohnung oder Haus benötigt bin ich die perfekte Hilfe.Arbeite schon jahrelang in dieser Branche.Weiters kann ich auch beim Bügeln behi…

Hanna

Hanna

Hallo, ich komme aus der Ukraine. Bereit zu helfen, das Haus zu reinigen

Gerda

Gerda

Grüss Gott, Mein Name ist Gerda und bin Momentan mit meinen 2ten Kind Schwanger, aufgrund meines Berufes bin Ich jetzt schon zuhause und würde gerne noch etwas Zuverdienen bis Mai 2023 wo ich dann in…

David

David

Ich bin ein fitter junger Mann. Habe selber ein Haus und arbeite gerne im Garten und draußen.

Paula

Paula

Hallo, ich arbeite in einem Hotel und habe Reinigungserfahrung. Gerne arbeite ich zusätzlich 2-3 Stunden für Putz-, Haus- und Gartenarbeiten.

Csilla

Csilla

20€ / hour

Ich bin auf der suche einen Privat Haushalt, wo man regelmäsig beschäftigt ist. Ich bin zuverlässig, pünktlich,flexibel Person ...

Housekeeping needed in Sandl?

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find your personal housekeeping service in your neighbourhood. Here you can find a selection of housekeepers that can help you with the general household chores as well as with house ordering, window cleaning or ironing. In this selection you will find housekeeping helps in any states of Austria (Vienna, Wien, Lower Austria, Niederösterreich, Upper Austria, Oberösterreich, Styria, Steiermark, Tyeol, Tirol, Carinthia, Kärnten, Salzburg, Vorarlberg, Burgenland) sowie in allen grösseren Städten (Wien, Vienna, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Villach, Wels, Sankt Pölten, Dornbirn, Bregenz, Klagenfurt, Eisenstadt).