Housekeeping needed in Sankt Leonhard bei Freistadt?

Join now
4.4 3714 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Sankt Leonhard bei Freistadt →
We found 4 profiles for you.
Hanna

Hanna

Hallo, ich komme aus der Ukraine. Bereit zu helfen, das Haus zu reinigen

Wasimullah

Wasimullah

Hallo. Ich suche hier Arbeit. Ich bin bei allem, was ich tue, hochmotiviert. Deshalb ist Putzen für mich eher ein Hobby als ein Beruf. Seien Sie versichert, dass ich jedes Staubkorn in Ihrer Wohnung…

David

David

Ich bin ein fitter junger Mann. Habe selber ein Haus und arbeite gerne im Garten und draußen.

Paula

Paula

Hallo, ich arbeite in einem Hotel und habe Reinigungserfahrung. Gerne arbeite ich zusätzlich 2-3 Stunden für Putz-, Haus- und Gartenarbeiten.

Housekeeping needed in Sankt Leonhard bei Freistadt?

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find your personal housekeeping service in your neighbourhood. Here you can find a selection of housekeepers that can help you with the general household chores as well as with house ordering, window cleaning or ironing. In this selection you will find housekeeping helps in any states of Austria (Vienna, Wien, Lower Austria, Niederösterreich, Upper Austria, Oberösterreich, Styria, Steiermark, Tyeol, Tirol, Carinthia, Kärnten, Salzburg, Vorarlberg, Burgenland) sowie in allen grösseren Städten (Wien, Vienna, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Villach, Wels, Sankt Pölten, Dornbirn, Bregenz, Klagenfurt, Eisenstadt).