Find a Ironing in Altruppersdorf

Start now
4.4 3705 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Altruppersdorf →
We found 4 profiles for you.
Lenka

Lenka

Hallo, ich helfe gerne beim Putzen, Bügeln und allem was im Haushalt anfällt. Ich bin handwerklich geschickt und es ist mein Hobby. Kleine Reparaturen, Malerei, Holzarbeiten, Gartenarbeit, die ich ger…

Andrea

Andrea

12€ / hour

Fenster putzen, bügeln . Bei mir ist wichtig Zuverlässigkeit.

Radka

Radka

Ich suche neben Job,zuverdienen. Ich habe langjährige Erfahrung, bin zuverlässig, fleißig -putzen,bügeln,Fenster putzen,Gartenarbeit .

Lenka

Lenka

Hallo, ich helfe gerne beim Putzen, Bügeln und allem, was im Haushalt anfällt. Ich bin handwerklich geschickt. Kleine Reparaturen, Malerarbeiten, Holzarbeiten, Gartenarbeit. Ich helfe gerne mit Hausti…

Find a Ironing in Altruppersdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now