Claudia

7203
Wiesen

Contact Claudia

You have to register to be able to contact Claudia.

Personal description

2007 – 2012 Reinigungskraft bei einem Gynäkologen in Wien:
- Reinigung der Ordinationsräume.
- Reinigung der privaten Wohnräume.

Meine Arbeitgeber – ein Ehepaar, das eine Arztpraxis in Wien leitet – waren sehr zufrieden mit mir, weshalb ich nach kurzer Zeit auch die privaten Wohnräume reinigen durfte.
Leider endete das Dienstverhältnis schwangerschaftsbedingt. Ich habe dort sehr gerne gearbeitet und möchte wieder in diesem Bereich tätig sein.
Ich bin gewissenhaft, habe eine genaue Arbeitsweise, bin ordnungsliebend und zuverlässig. Ebenso bin ich pünktlich, lernwillig und einfühlsam.
Ab Februar 2018 möchte ich unter der Woche vormittags oder abends und/oder Samstag ganztags arbeiten und suche eine Tätigkeit im Stundenausmaß von 8 h bis max. 20 h pro Woche. Eine Anstellung (Teilzeit) oder Bezahlung mit DLS (geringfügig) setze ich voraus.

Information about the job application

Type of job -Cleaning (grooming, ironing...), Gardening, and Housesitter
Wished hourly rate -10€
Free trial (30 mins.) -No
Mobility -I have a driving license and I have a car

Would you like to see the full profile of Claudia?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile
login-icn Last signed in: Last month
member-icn Member since: 7 months