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Wie können wir Ihnen helfen?
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in unseren häufig gestellten Fragen gefunden haben, schreiben Sie uns. Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen.
Charlotte
Head of Customer Success
Häufige Fragen
Diese Fragen werden uns besonders häufig gestellt. Vielleicht ist Ihre hier auch dabei:
Ich kann mich nicht einloggen oder habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Wenn Sie sich nicht einloggen können, kann das verschiedene Ursachen haben. Schließen Sie zunächst alle Fehlerquellen aus:
- prüfen Sie, ob Ihre E-Mail und das Passwort richtig geschrieben sind.
- achten Sie auf Gross- und Kleinschreibung und prüfen Sie, ob die Taste Caps-Lock evtl. aktiv ist.
Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie hier Ihr neues Passwort anfordern.
Ich habe mich registriert, aber kein Aktivierungsmail erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie sich registriert, aber keinen Aktivierungslink per E-Mail bekommen haben, kann das verschiedene Ursachen haben:
- Die E-Mail könnte in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Sehen Sie in Ihrem E-Mail-Programm im Spam-Ordner nach und markieren Sie die E-Mail als "Nicht-Spam".
- Möglicherweise haben Sie sich bei Ihrer E-Mail-Adresse vertippt.
Ist der Dienst kostenpflichtig?
Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Dienstleistungen:
- Für Jobsuchende ist der Dienst immer kostenlos.
- Auch Arbeitgeber können sich kostenlos anmelden, um sich ein Bild von verfügbaren Bewerbern zu machen. Die anschliessende Kontaktaufnahme ist kostenpflichtig.
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
- Kreditkarte VISA und Mastercard
- Paypal
- Klarna (nur für Arbeitgeber)
- EPS (nur für Arbeitgeber)