Find a Gardener in Gemeinde Pyhra

Start now
4.4 3748 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gemeinde Pyhra →
We found 3 profiles for you.
Lenka

Lenka

Hallo, ich helfe gerne beim Putzen, Bügeln und allem was im Haushalt anfällt. Ich bin handwerklich geschickt und es ist mein Hobby. Kleine Reparaturen, Malerei, Holzarbeiten, Gartenarbeit, die ich ger…

Dominik

Dominik

Seid gegrüßt. Ich unterstützte Sie gerne bei der Gartenarbeit sowie im Haushalt.

Berni

Berni

15€ / hour

Hallo mein Name ist Berni! Ich bin schon seit 5 Jahren lang als Garten Arbeiter und Maurer betätigt und suche Nebenjobs. Pflastersteine und Laminat,Fliesen legen ist auch kein Problem für mich. LG Be…

Find a Gardener in Gemeinde Pyhra

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now