Natalia

1170 Wien
12 reviews

Information about the job application

Type of job
  • Cleaning
  • Gardening
  • Craftsman
  • Housesitter

Personal description

Ich heiße Natalija und habe die Ausbildung als Reinigungstechnikerin nach der Önorom wko lehrabschluss , ich besitze Zertifikate als Objektleiterin und Vorarbeiterin in dem Reinigungsbereich ich bin in wien geboren , Muttersprache deutsch ich besitze einen Hund und bin sehr tierlieb habe keine Angst vor Tieren kann auch sehr gut kochen und würde auch einkaufen gehen wenn sie jemanden möchten der sich in der Reinigung wirklich auskennt können sie sich bei mir melden ich habe mich in dem Bereich ausgebildet , und habe auch Jahre lange Erfahrung , durch unseren früheren Familien Reinigungsbetrieb + habe ich eine Lehre in dem Bereich Reinigungstechnik positiv abgeschlossen also brauchen sie Unterstützung im Haushalt? Wohnungsputz

Saugen, Böden Wischen, Abstauben, Bügeln, Fensterputzen,

Stiegenhaus Reinigung allgemeine Hausarbeit, ich habe eine Ausbildung in dem Bereich und würde mit Ihnen den perfekten putzplan erstellen da ich spezialisiert bin auf Böden und Flächen den LAP von der wko besitze und bereit währe meinen Lebenslauf und meine Zertifikate mitzubringen den Lehrabschluss Reinigung und Gebäude Technick habe ich erfolgreich bestanden , Zusatz Zertifikate in dem Bereich habe ich als Vorarbeiter und Objektleiter und bin auf

Privathaushalte spezialisiert. Mit Tieren habe ich kein Problem und habe keine Angst vor ihnen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Lg Natalija

Would you like to see the full profile of Natalia?

Sign up now. It will only take a few seconds.