Find a Gardener in Arriach

Start now
4.4 3714 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Arriach →
We found 3 profiles for you.
Raphael

Raphael

40€ / hour

Ich bin gelernter Landschaftsgärtner / Planer, Pflasterer und Baumschneider und auch Servicegärtner (Grünschnitt, Rückschnitt, Rasenmähen...) Ich räume auch Dächer, Einfahrten oder Gehwege vom Schn…

Jochen

Jochen

20€ / hour

Habe eine Ausbildung zum Maurer sowie zum Bauingenieur. Suche eine geringfügige Tätigkeit ca. 1x pro Woche für 3-5 h im Bereich Haushalt, Gartenarbeit oder Handwerk. Bei Interesse bitte um konkr…

Walter

Walter

Durch meine Ausbildung als Tischler und Gartengestalter bin ich sowohl im Haus für Reparaturen, sowie im Garten für sämtliche Arbeiten einsetzbar. Egal ob Bodenlegen, Fenster/Türen einstellen-Dichtung…

Find a Gardener in Arriach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now