Find a Gardener in Sittersdorf

Start now
4.4 3748 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Sittersdorf →
We found 4 profiles for you.
Bernd

Bernd

Sehr geehrte potenzielle Arbeitgeber/in, Als Schüler mit viel Erfahrung in der Gartenarbeit, handwerklichen Arbeiten, und als zuverlässiger Unterstützung bei der Hausbetreuung in Abwesenheit, möcht…

Maria

Maria

20€ / hour

Durch meine Serviceerfahrung in der gehobenen Gastronomie lege ich besonders großen Wert auf Genauigkeit und Diskretion. Den Kunden zufriedenzustellen steht bei mir IMMER im Vordergrund. Gerne überneh…

Ramona

Ramona

Mein Name ist Ramona, ich bin hauptberuflich Familienmanagerin und auf der Suche nach einer Anstellung als Haushaltshilfe bis zu 20 Stunden. ich habe bereits Berufserfahrung im Bereich Reinig…

Alexandra

Alexandra

15€ / hour

Sehr gründlich, genau und sorgsam! Ich bringe sehr viel Erfahrung im privaten Reinigungsbereich mit. Gartenarbeiten sind für mich auch kein Problem, da wir zu Hause selbst unseren Garten und unser Hau…

Find a Gardener in Sittersdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now