Find a Gardener in Hüttschlag

Start now
4.4 3758 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hüttschlag →
We found 3 profiles for you.
Mark

Mark

15€ / hour

Gartenbauer, Installation von Rasengittersteinen, Installation von Bewässerungssystemen für Fahrzeuge und Gartenpflege.

Gabriele

Gabriele

20€ / hour

Da ich meinen eigenen Haushalt seit über 40 Jahren führe, immer wieder in anderen Haushalten gearbeitet habe, bringe ich ein großes Maß an Erfahrung in der Haushaltsführung, putzen, waschen und büge…

Bogar

Bogar

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen, den Garten in Schwung zu halten. Mit der nötigen Erfahrung und mit viel Elan pflege ich Rasen, Hecken, Blumen und alles weitere,was anfällt. Auch für den jährlichen B…

Find a Gardener in Hüttschlag

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now