Find a Gardener in Gemeinde Brandenberg

Start now
4.4 3709 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gemeinde Brandenberg →
We found 3 profiles for you.
Elisabeth

Elisabeth

20€ / hour

Hallo ich bin Lisa aus Münster und helfe ihnen nebenberuflich in Haus und Garten. Ich habe Erfahrungen mit Fenster putzen, staubsaugen, Bodenpflege und im Garten beim Rasen mähen und jäten. Gerne kann…

Arlette

Arlette

25€ / hour

Ich habe in den vergangenen Jahren für einen grossen Konzern als Führungskraft gearbeitet. Mir hat hierbei immer die Aufgabe gefehlt, Menschen persönlich zu unterstützen und zu bereichern. Ich bin se…

Anggia

Anggia

Sauberkeit,kochen,bügel,kindern aufpassen, arbeit im garten.ich habe gearbeitet im verschiedene putzstellen.was mir wichtig ist beim Arbeit ist sauberkeithalten , punktlich,und wichtig ist das arbeit…

Find a Gardener in Gemeinde Brandenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now