Housekeeping job wanted in Gemeinde Steinbrunn?

Start applying now
4.4 3709 reviews
Looking for a domestic help?
Domestic helpers in Gemeinde Steinbrunn →
We found 4 job offers for you.

Putzfrau gesucht in Gemeinde Steinbrunn

Hallo. Ich suche für meine Eltern eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für ihr Haus in 7035 Steinbrunn. Der Haushalt ist 80 qm groß. Wir bieten 15 € Euro pro Stunde. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmäßig unterstützen kann. Der Job würde …

Suche Haushaltshilfe in Pottendorf

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 2486 Pottendorf unterstützen kann. Der Haushalt ist 150 qm groß, es gibt 7 Räume, die gereinigt werden müssen. Die Bezah…

Putzstelle in Gemeinde Hornstein

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 7053 Gemeinde Hornstein unterstützen kann. Der Haushalt ist 80 qm groß, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wi…

Private Putzhilfe gesucht in Haschendorf

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 2490 Haschendorf unterstützen kann. Der Haushalt ist 150 qm groß, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Die Beza…

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Find an housekeeping job in your area. Here you will find a wide range of jobs and enquiries for window cleaning, kitchen cleaning, laundry washing, shirt ironing or gardening. Apply in a few mouse clicks and earn your pocket money quickly and easily as an household help. This Mini-Job List contains job offers of people from all Austrian provinces (Vienna, Lower Austria, Upper Austria, Styria, Tyrol, Carinthia, Salzburg, Vorarlberg, Burgenland) as well as in all larger cities (Vienna, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Villach, Wels, St. Gallen). Pölten, Dornbirn, Bregenz, Klagenfurt am Wörthersee, Eisenstadt).